Historie

Firmenvorstellung

TÜV Zertifikat

tuev-zertifikat-kappert

Steuerschuldnerschaft

Freistellungsbescheinigung

2022: Faraj Sabber hat als Jahrgangsbester seine Gesellenprüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik abgeschlossen und im Anschluss seinen Elektromeister erfolgreich bestanden.

2021: LICHTBERATER wir sind zertifizierter Brumberg Competence Partner – hier klicken für das Zertifikat

2020: Wir feiern 25-jähriges Betriebsjubiläum. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

2017:  Ab 01.01.2017 ist Herr Felix Stirmlinger Prokurist der Kappert Technische Hausverwaltung GmbH. Seit drei Jahren ist er schon für das Unternehmen tätig und viele weitere Jahre stehen ihm bevor. Wir wünschen ihm viel Erfolg für die neue Aufgabe.

2016: Mitte des Jahres hat die Kappert Technsiche Hausverwaltung GmbH ihre neuen Geschäftsräume in Groß-Gerau bezogen.  Groß-Gerau verfügt über eine hervorragende Verkehrsanbindung. Somit wurden die passenden Geschäftsräume für die Zukunft gefunden.

2015: Dirk Schumann ist neuer Geschäftsführer der Firma Kappert Technische Hausverwaltung GmbH. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen viel Erfolg.

2011: Das Unternehmen fokussiert sich in der die Liegenschaftsbetreuungen auf das Rhein-Main-Gebiet, bietet aber gleichzeitig die Durchführung des E-Checks und die Messung nach DGUV Vorschrift 3 bundesweit an.
Die Mitarbeiter am Firmensitz freuen sich, dass nun auch die Kollegen der Installationsabteilung seit März nicht mehr in Schwalbach, sondern in den Büroräumen der Hauptverwaltung mit eingezogen sind. Ein Materiallager ist hier ebenfalls vorhanden.

2009: Kappert Technische Hausverwaltung GmbH führt den E-Check und Messungen nach DGUV Vorschrift 3 (früher BGV A3) durch.

2008: Dirk Schumann verstärkt das Büro-Team als zusätzlicher Projektmanager, um dem weiteren Wachstum gerecht zu werden.

2006: Die Hauptverwaltung bezieht innerhalb Trebur-Geinsheims erneut größere Büroräume, um auch für die wachsenden Aufgaben der Zukunft gut aufgestellt zu sein.

2005: Seit Januar ist Kappert Technische Hausverwaltung GmbH bundesweit tätig: über das Rhein-Main Gebiet hinaus betreut das Unternehmen u.a. in Düsseldorf und Ratingen die Objekte eines langjährigen Kunden. Ganz gleich wo: motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter kümmern sich um alle anfallenden Belange der Kunden und ihrer Mieter.

2003: Im Oktober werden erneut neue Büroräume in Trebur-Geinsheim bezogen, da sich das Büroteam weiter vergrößert hat.

2000: Um den Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, wird ab dem 1. Januar die Abteilung Installation aktiv. Diese führt Elektro- und Netzwerkinstallationen aus. Der Elektromeister Meister Dirk Schumann übernimmt von Beginn an die Leitung dieser Abteilung.
Mit dem ständigen Wachstum an Projekten, Kunden und Mitarbeitern werden die bestehenden Büroräume zu klein. Am 1. März zieht Kappert Technische Hausverwaltung GmbH von Rüsselsheim nach Trebur-Geinsheim.

1995: Mit viel Engagement und Ideen wird der neue Geschäftsbereich vorangetrieben, der Kundenkreis wächst und am 1. Januar 1995 wird die Firma Kappert Technische Hausverwaltung GmbH gegründet.

1991: In der Firma Elektro Kappert entsteht unter der Leitung von Klaus Stirmlinger die Abteilung Haustechnik. An seiner Seite stehen Andreas Bopp und Wolfgang Trieb – die Männer der ersten Stunde.